HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt ca. 10-15 Werktage in Deutschland.*

Die Lieferzeiten können je nach Postdienst variieren.

Um Dir deine handgemachte Tasche mit den besten Preis anbieten zu können, werden alle unsere Produkte direkt von unserem Produzenten versandt.

Wenn es irgendwelche Fragen zu deiner Bestellung gibt, kannst Du uns jederzeit hier kontaktieren: info@poketto.de oder übers Kontaktformular


*Alle Versandzeiten schließen Verzollungen/Verzögerungen aus

 

2. Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, kann ich diese ändern?

Wenn dies bei Dir der Fall ist, sende uns so schnell wie möglich eine E-Mail an info@poketto.de oder übers Kontaktformular

, wir werden uns darum kümmern. Wir können jedoch nichts versprechen, da alle unsere Artikel in der Regel sofort nach Ihrer Bestellung bearbeitet und noch am selben Tag oder einige Tage später versendet werden.

 

--- VERSANDMETHODE ---
1. Wie sind die Preise? Wie bekomme ich eine "Kostenlose Lieferung"?

Alle Lieferungen bei uns kostet dich kein Cent und ist automatisch kostenlos für Dich.

2. Wohin versenden wir?

Wir versenden Taschen nur nach Deutschland.



--- BESTELLANLEITUNG ---
1. Wie kann man eine Bestellung aufgeben?

Zuerst besuchest Du unseren Shop unter: https://poketto.de/, wähle Dein Produkt, ''In den Warenkorb'' und "Zur Kasse". Dann gibst Du Deine Daten ein und bezahlst. Das war's schon! Ganz einfach.


2. Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Bitte beachte, dass wir Deine Bestellung nur ändern können, wenn sie noch nicht ausgeführt wurde. Wenn Du etwas an Deine Bestellung ändern möchten, kontaktiere uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Deiner Bestellung per E-Mail info@poketto.de oder übers Kontaktformular.



--- AUFTRAGSAUSGABE ---
1. Was ist, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen gleich beim ersten Mal richtig und problemlos zu versenden, und unser Ziel ist es, die höchste Zufriedenheit aller unserer Kunden zu gewährleisten! Es gibt seltene Fälle, in denen wir aufgrund des hohen Auftragsvolumens, das wir jeden Tag erhalten, Aufträge verwechselt werden, aber Du musst Dir keine Sorgen machen! Wir sind hier um zu helfen und unsere Kundenvertreter wird Dir gerne helfen.

Was Du tun musst:

1. Schicke uns ein Foto des falschen Artikels, den Du erhalten hast, an die E-Mail: info@poketto.de.

2. Füge in der Betreffzeile ein: "Falscher Artikel erhalten"

3. Wir werden den richtigen Artikel so schnell wie möglich verschicken!

Wenn Du stattdessen eine Rückerstattung wünschst, sende einfach alle falschen Artikel oder die gesamte Bestellung an uns zurück, um eine volle Rückerstattung zu erhalten! Alle Artikel müssen zurückgeschickt werden, um die volle Rückerstattung des gewünschten Betrages zu erhalten. Wenn sie vorhaben bei Bestellungen mit mehreren Artikeln, einige Artikel zu behalten und den Rest zurückzusenden, wird Dir Teilerstattungen auf Dein Konto zurückerstattet.

2. Was soll ich tun, wenn das Paket verloren geht?

Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Artikel, nachdem das Paket verschickt wurde.

Um zu verhindern, dass Ihr Paket verloren geht, stelle bitte sicher, dass die Lieferadressen doppelt überprüft worden sind, um eine korrekte Lieferung zu gewährleisten.

Bevor Du Dich mit uns in Verbindung setzen, kontaktiere bitte den Postboten, um den Koffer mit den fehlenden Gegenständen zu öffnen. Wir helfen Dir gerne bei der Suche nach verlorenen/fehlgeschlagenen Gegenständen, aber Deine Postdienststelle ist der beste Weg, um Deine Sendung zu finden. Wenn die Sendung vom Zusteller als verlegt oder gestohlen betrachtet wird, wirst für die Sendung über eine Versandversicherung entschädigt.

Wenn ein Artikel aufgrund falscher Versandinformationen an uns zurückkehrt, benachrichtigen wir unseren Kunden, dass er von der Post zurückgeschickt wurde, und fragen, ob der Kunde eine erneute Zusendung oder eine Rückerstattung des Kaufpreises benötigt; die S&H-Gebühr ist jedoch nicht erstattungsfähig.

3. Kann ich um einen Umtausch bitten?

Umtausch (falls zutreffend)
Wir schicken nur dann einen Ersatz, wenn die erhaltenen Artikel defekt oder beschädigt sind oder eine Ersatzgröße benötigen. Wenn Du einen Umtausch für den gleichen Artikel benötigst, sende uns bitte ein Foto des erhaltenen Artikels an info@poketto.de.
Wir werden einen Ersatz bearbeiten, falls es sich tatsächlich um ein Manufakturproblem handelt.