Über Uns

Warum Poketto entstand

Wir haben sehr viele nahe stehende Menschen, die sehr auf Individualität einer Tasche achten. Da die Modewelt in Europa nicht viel bieten kann, müssen viele von uns sich nach Asien umschauen. Dort haben wir viele einzigartige und einfallsreiche Taschen entdeckt.

Damit sie sich auch nur ansatzweise ausdrücken können, haben wir mitbekommen, was sie alles dafür tun mussten. Arbeiten, sparen sich Geld an, leben hier nicht richtig, fliegen einmal im Jahr nach Asien, decken sich mit Fashion Statement-Pieces ein und kommen zurück und beginnen erneut mit dem Teufelskreis.

Daher haben wir Poketto ins Leben gerufen, um Taschen-Fashion hierher nach Deutschland zu bringen, euch wieder Zeit zu geben für Familie und Freunde und dass ihr euer Leben wieder genießen könnt.

Wir, von Poketto, bemühen uns ständig neuartige Taschen ausfindig zu machen. Eine einfache Bestellung genügt und ihr wartet einfach bis die Tasche an eure Haustür kommt.